Das Kerngeschäft

image

 

image

            Menschen und Bewegung

          Ich bin tief davon überzeugt, dass es erforderlich ist den Körper in Bewegung zu setzen, sich ständig in Frage zu stellen, aus jeder unserer Erfahrungen eine positive Nachricht zu ziehen und der Welt, die uns umgibt immer offen gegenüber zu stehen.
Aber bevor man diesen Elan im Körper und im Geist erreicht, ist es notwendig sein Gleichgewicht, seine Spontanität, Dinge die einem leicht fallen, seine Beweggründe und das was uns selbst ausmacht zu finden oder wiederzuerlangen. Momente in denen wir wahrhaftig das Gefühl haben da zu sein, lebendig zu sein, sind selten.

Jeder Workshop hat seine eigene genaue Methode, die mit geeigneten Mitteln verbunden jedem auf unterschiedlichen Niveaus zugänglich ist. All diese Momente in denen man sich austauscht, entstehen aus Lebendigkeit, also aus dem was sich in dem Augenblick gerade abspielt. Die Arbeit, egal ob individuell oder kollektiv, existiert im Austausch der Stärken eines jeden. Niemand verfügt über die Wahrheit, aber zusammen können wir Lösungen finden und Gelegenheiten schaffen.

 

Publicités